MitleidsThread für HIPPI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Oh Mann,da hat Syltße aba watt erzählt.
Und nein, ich hatte kein Geburtstag sondern ich war in der Tat auf einem 40. Geburtstag.
Peinlich - Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinlich war es da.:rolleyes:
Nur Wolfgang Petry und so'ne Kacke- den ganzen Abend von 18 Uhr bis 6 Uhr.
Zum Glück war ich mit Rotwein zugedröhnt und habe mir zwischendurch mit einem anderen Metaller( der zufällig auch da war, ich ihn aba nich kannte)
dreimal in Folge die neue Fintroll im auto reingepfiffen habe.
Unterbrochen wurde das immer nur durch gelegendliches Bar aufsuche für den Nachschub...

Einen Bauernparty an der "NUR" Wolfgang Petry gelaufen hat.

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄätzend...:mad:
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Oooooooooooooooooch Hippi, man kann mit Schlagern so toll feiern, wenn man n bissl was getrunken hat... besonders Schlager-Karaoke kommt inna wieder wunderbar an... *böseErinnerungen...*
Und hast es ja zum Glück überlebt ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Oh Mann,da hat Syltße aba watt erzählt.
Und nein, ich hatte kein Geburtstag sondern ich war in der Tat auf einem 40. Geburtstag.
Peinlich - Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinlich war es da.:rolleyes:
Nur Wolfgang Petry und so'ne Kacke- den ganzen Abend von 18 Uhr bis 6 Uhr.
Zum Glück war ich mit Rotwein zugedröhnt und habe mir zwischendurch mit einem anderen Metaller( der zufällig auch da war, ich ihn aba nich kannte)
dreimal in Folge die neue Fintroll im auto reingepfiffen habe.
Unterbrochen wurde das immer nur durch gelegendliches Bar aufsuche für den Nachschub...

Einen Bauernparty an der "NUR" Wolfgang Petry gelaufen hat.

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄätzend...:mad:


Habe es ja auch geschrieben das Du bei ner Party gewesen bist aber das haben se wohl überlesen. Kann man nix machen. Hauptsache ist doch Du hattest einen schönen SCHLAGERABEND.:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Oh Mann,da hat Syltße aba watt erzählt.
Und nein, ich hatte kein Geburtstag sondern ich war in der Tat auf einem 40. Geburtstag.
Peinlich - Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinlich war es da.:rolleyes:
Nur Wolfgang Petry und so'ne Kacke- den ganzen Abend von 18 Uhr bis 6 Uhr.
Zum Glück war ich mit Rotwein zugedröhnt und habe mir zwischendurch mit einem anderen Metaller( der zufällig auch da war, ich ihn aba nich kannte)
dreimal in Folge die neue Fintroll im auto reingepfiffen habe.
Unterbrochen wurde das immer nur durch gelegendliches Bar aufsuche für den Nachschub...

Einen Bauernparty an der "NUR" Wolfgang Petry gelaufen hat.

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄätzend...:mad:

Wow, geil!!!! Wolle Petry, mein Vorbild!!! Wär gern da gewesen :(:o:D