MITHOTYN-Reunion ! ? !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
im forum hat sich eine große menge mithotyn-anhänger angesammelt, die eine reunion aufm wacken sehen will! :D
(http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=112505)

könnt ihr da nicht vielleicht mal vorsichtig anfragen, wie die chancen für die falconer-vorgängerband aussehen...?!

ich weiß auch nicht, wie realistisch solche träume sind, aber auf jeden fall wär's DER HAMMER, wenns wahr würde! :D ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
äähm, nein, leider nicht wirklich...

meine hoffnung war, dass ihr in eurer "vip-position" als wacken-organisatoren da die nötigen dinge in die wege leiten könntet....!??
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ne webseite hatten die schon zu lebzeiten nicht wirklich! :( (jedenfalls nciht afaik!)


...aber ich habe eine PN eines hoffnungsvollen forumers erhalten, der mir sagte, ich solle darauf hinweisen, dass Mithotyn's nachfolgeband "Falconer" ist (frontmann beider bands = Stefan Weinerhall), und dass man auf diesem weg vielleicht kontakt herstellen könne...!

- habe ich hiermit getan, und hoffe fleißig weiter...! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, wie is'n stand der dinge?

....gehe nach der ganzen zeit mal davon aus, dass nix draus geworden ist...?! :(