Mitgliedschaft im WOA Forum beenden ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
SLAYER-MANIAC schrieb:
Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !

PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch ! :mad:


Fake oder Diplomarbeit in Soziologie, Thema: "Das Gruppenverhalten von Forumsmitgliedern einer Randgruppe bei Kritik an ihrer Persönlichkeit"?

Das Lineup is aber echt scheiße, hat er Recht.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
SLAYER-MANIAC schrieb:
Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !

PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch ! :mad:

Du suchst HIER im Forum ernsthafte Leutz :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wer Metal hört KANN nich ernst genommen werden ... :o



;):D:D

Da war doch noch wat *grübel* ... SLAYTANIC ... *amkoppkratz* :confused: axo, hat wat mit SLAYER zu tu ... *lol* ... sind die ned Support von TOKYO HOTEL? ....:D:D

Die einfachste Lösung sich
aus diesem Forum zu bomben is : SUIZID ... da hammer alle noch wat davon ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
SLAYER-MANIAC schrieb:
Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !

PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch ! :mad:

*Dudennachwerf*

Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen-Nutzung sind auch unbekannt. Ich bin für Aufnahmeprüfungen.

*Buchstabensuppereinstellt*

Und nun heul weiter, aber bitte fehlerfrei :D