MITFAHRZENTRALE EXTRA SEITE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
is anscheinend relativ unbekannt.
vlt hilft ein separates Unterforum. fänd ich beser, damit die threads, für die dieses Unterforum gemacht ist (Forumtreffen, camp-orga) nich irgendwann off topic gehen.

Forumtreffen geht nicht unter, ist ja extra "angepinnt" steht also immer oben ;)

musst mal n Moderator ansprechen ob die eure Camp organisationen auch anpinnen würden, wäre hilfreich !
*hirnschlacht, Masterchu oder so mal anQUARKen ;)
 

SteffenN

Newbie
23 Apr. 2015
1
0
46
hey ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am dienstag den 28.7 oder am mittwoch den 29. nach wacken und wieder zurück . von Hoyerswerda , Dresden oder Leipzig Uhrzeit würde ich mich nach euch richten wäre cool wenn sich jemand melden würde hier meine handynummer
0174 6116917
danke
 

CapitanRoger

Newbie
23 Juni 2015
21
0
46
hey ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am dienstag den 28.7 oder am mittwoch den 29. nach wacken und wieder zurück . von Hoyerswerda , Dresden oder Leipzig Uhrzeit würde ich mich nach euch richten wäre cool wenn sich jemand melden würde hier meine handynummer
0174 6116917
danke
Hallo! Ich komme mit meine auto auf Dresden nach Wacken und zuruck....meine handy: 017631059135 Vladimir
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
Mitfahrgelegenheit

Sind bei der Planung unserer Heimreise vom diesjährigen WOA und haben wenn alles so klappt wie wir uns dass vorstellen eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag ca. Abfahrt 9 Uhr nach Berlin. Vielleicht sucht jemand so etwas. Hätten 2 Plätze anzubieten. Näheres muß man dann vor Ort in Wacken bereden. Damit wir planen können, sonst müssen wir nach einer anderen Lösung für unseren 1 Mann suchen. Also wer Interesse hat, einfach mal melden dann geht es weiter.
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
Mitfahrgelegenheit

Hallo Leute, danke für die Seite "Mitfahrzentrale Wacken.com"hatte ich gar nicht gewußt.
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
Mitfahrgelegenheit

Liebe Leute, hatte wegen Mitfahrgelegenheit geschrieben und bekam doch hier über das Forum die Mitteilung "Mitfahrzentrale Wacken.com", nach Regiestrierung und auch Mailrückantwort mit dem Passwort zum Freischalten habe ich eine Mitfahrgelegenheit angeboten. Das Ende vom Lied ist, diese Seite besteht schon seit ein paar Jahren nicht mehr, hatte tel. Kontakt mit ICS in Wacken und da wurde mir diese Auskunft gegeben, da ich mich kein zweites Mal in meine Anzeige einlooken konnte. Hier sollte man doch im Forum noch so eine Seite kurzfristig erstellen können bzw. im Flohmarkt wäre bestimmt für viele wertvoll. Sind doch etliche auf der Suche nach einer Fahrgelegenheit privater Natur. Ist eine Angregung von mir, würde mich freuen wenn sich diesbezüglich noch etwas für 2015 machen ließe. Danke