Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gilsdorfer

Newbie
21 Juli 2013
1
0
46
Biete Mitfahrgelegenheit zum WOA 2013.
Abfahrt ist Dienstagmorgen, 30.07.2013 in Bad Münstereifel. Rückfahrt Sonntagmorgen, 04.08.2013 bis Bad Münstereifel. Eventuell kann auf dem Weg eingesammelt werden. Unkostenbetrag erwünscht.
LG
 

Pogobob

Newbie
22 Juli 2013
5
0
46
moin,
ich komm aus düsseldorf, und bräuchte für den hinweg noch ne mitfahrgelegenheit.
da ich vorher noch ne klausur schreibe könnt ich erst ab 13 uhr, bzw. kurz später je nachdem wo man sich trifft.
wie viel an beteiligung hattest du dir denn vorgestellt?

hinweis: ich werd wenig gepäck haben, da das meiste schon von anderen am montag mitgenommen wird
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Hi Gilsdorfer,

steht das Angebot noch? Ein Freund von mir sucht sehr wahrscheinlich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln... würde ja passen vom Weg her.
Das Gepäck von ihm werden wir größtenteils mitnehmen, viel hat er also nicht dabei. Vermutlich nur eine Reisetasche.

Hast auch eine PN von mir im Posteingang mit Handynummer.

Grüße
Andi