Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
Hallo,
biete Mitfahrgelegenheit am Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr für zwei Personen vom Hauptbahnhof in Hamburg (oder irgend einen anderen Ort in Hamburg) für zwei Personen an. Da ich ein Kombi hab', sollten Sachen mitgenommen werden können, wenn es sich nicht um zu viel Zeugs handelt, weil wir 2 selber ja auch Sachen haben. Ansonsten gerne melden (ich komme aus Bergedorf).
Viele Grüße,
Lothar
 

Elbkind

Newbie
30 Juli 2012
1
0
46
Hallo, Ich wollte auch am Donnerstag nach Wacken und bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich bin alleine, Nichtraucher und habe einen Wanderrucksack (Zelt, Schlafsack und Isomatte sind schon vorgefahren) als Gepäck. Ist noch Platz bei Euch? Ich komme aus Altona (S Königsstrasse), kann gerne zu jeder S3 Haltestelle kommen um Euch zu treffen. Wieviel möchtest Du denn für die Fahrt haben?

EDIT: Habe jetzt doch eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden. Kommt gut nach Wacken.

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.