Mitfahrgelegenheit

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Sep. 2011
2
0
46
Wolfsburg
Hallo ihr lieben,
ich weiß es ist leider noch ein bisschen hin zum nächsten Wacken.
Da ich aber leider nicht selbst aus Dagebüll (Ort aus welchen ich mitgenommen werden müsste) komme, frage ich jetzt schon einmal nach, ob es jemanden gibt der eine sehr nette Begleitperson im Auto sucht.
Ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr dolle freuen wenn sich jemand meldet.
Eure Kitty

Ps.: an den Spritkosten würde ich mich selbstverständlich mitbeteiligen.
 
25 Sep. 2011
2
0
46
Wolfsburg
Nicht wolfsbug-dagebüll

Wohnen tu ich in Wolfsburg.
aber ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus der nähe von Dagebüll weil ich die Woche vor und die danach auf Föhr im Urlaub bin.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Von Dagebüll aus kommt man doch locker mitm Zug nach Wacken...FALLS die NOB mal nicht streikt...