Mitfahrgelegenheit Wacken 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tompkin

Newbie
13 Mai 2023
1
0
1
Hi, hättet Ihr noch die zwei Plätze frei? Und wenn ja, wann fahrt ihr los?
Würden in MA oder in der Nähe zusteigen :)
Grüße Michael
 

metal-enzo

Newbie
24 Juni 2023
2
0
11
48
Hi,

ich fahre mit meiner Schwester dieses Jahr mal wieder auf das WOA, da wir noch zwei Sitzplätze im Camper haben, biete ich diese hier unter einer Spritkostenbeteiligung an.

Ich fahre in der Nähe von RT los und übernehme meinen Camper montagmorgens noch in MA (also noch kurz Zeug umpacken, Auto bei den Eltern abstellen und weitergeht es). In Mannheim bzw. Hemsbach treffen wir uns dann noch mit zwei weiteren Personen aus KA, mit denen wir nach Wacken fahren. Die beiden anderen fahren seperat in ihrem eigenen Auto.

Achso, wir fahren mit einem 90PS Camper, wir tuckern also mit 100km/h über die Autobahn. Ihr solltet also Zeit und reichlich Bier mitbringen, genügend Pippipausen wird es geben. =P Gepäckgrenzen gibt es daher (eigentlich) auch keine.

Liebe Grüße

UALS
Hi,

ist bei euch noch ein Platz frei? ICh würde in RT zusteigen