Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Uddi
Na ick hoffe, dass ick dit ooch noch irgendwie packe.
Wird schon werden. da bin ich zuversichtlich
Na ick hoffe, dass ick dit ooch noch irgendwie packe.
Original geschrieben von Baden Devil
Wird schon werden. da bin ich zuversichtlich
Nun, wenn du in HH ankommst, suchst du dir am Hauptbahnhof 4 weitere Mitfahrer und fährst mit dem Schleswig-Holstein-Ticket (5 Personen für 21 €) weiter nach Itzehoe.Original geschrieben von Uddi
Wenigstens einer
Ick habe gerade mal geguckt wegen Linienbus und so... dit würde ja auch noch gehen. Isa janich mal so teuer.
Da würde ick von Berlin nach HH 23 € bezahlen und dann von HH aus weiter mit dem Regioexpress nach Itzehohe (keine Ahnung wie teuer) und dann mit dem Shuttlebus nach Wacken. Mmmhh..... wenn alle Stricke reissen, dann werde ich das wohl so machen müssen. Das gute ist, dass der argon meine ganzen Klamotten und so schon mitnimmt mit dem Auto. Eine Sorge weniger
Wenigstens einer
Ick habe gerade mal geguckt wegen Linienbus und so... dit würde ja auch noch gehen. Isa janich mal so teuer.
Da würde ick von Berlin nach HH 23 € bezahlen und dann von HH aus weiter mit dem Regioexpress nach Itzehohe (keine Ahnung wie teuer) und dann mit dem Shuttlebus nach Wacken. Mmmhh..... wenn alle Stricke reissen, dann werde ich das wohl so machen müssen. Das gute ist, dass der argon meine ganzen Klamotten und so schon mitnimmt mit dem Auto. Eine Sorge weniger
Original geschrieben von Banshee
Nun, wenn du in HH ankommst, suchst du dir am Hauptbahnhof 4 weitere Mitfahrer und fährst mit dem Schleswig-Holstein-Ticket (5 Personen für 21 €) weiter nach Itzehoe.
Mitfahrer sollte kein Problem sein, einfach Wacken schreien oder nach Metal-Tshirts Ausschau halten.
Original geschrieben von black
Angebot
Druckversion einblenden
von: Berlin über: Hamburg nach: Lübeck Datum: Mi, 30. Juli 2003 Uhrzeit: ca. 11:00 Uhr Freie Plätze: >4 Name: Marcus Eggert Telefon: 0174/638 5304 Telefon 2: Telefon mobil: E-Mail: mare77@web.de KFZ-Kennzeichen: RV HZ 879 Raucher: Nein Bemerkungen: keine
www.mitfahrgelegenheit.de
nutze einfach nicht die Suchfunktion sondern geh so in die Daten, dann findet man auch was
Angebot
Druckversion einblenden
von: Berlin über: Hamburg nach: Lübeck Datum: Mi, 30. Juli 2003 Uhrzeit: ca. 11:00 Uhr Freie Plätze: >4 Name: Marcus Eggert Telefon: 0174/638 5304 Telefon 2: Telefon mobil: E-Mail: mare77@web.de KFZ-Kennzeichen: RV HZ 879 Raucher: Nein Bemerkungen: keine