Mitfahrgelegenheit nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DreadLex

Newbie
26 Apr. 2016
4
0
46
Dresden
Servus Headbanger,
meine Freundin und ich wollen dieses Jahr wieder zum W:O:A fahren, haben aber kein Auto und Bus bzw. Bahn is echt teuer.
Wir kommen aus der Region Dresden und da bringt uns leider auch der MetalTrain oder andere Fahrmöglichkeiten von Wacken nichts.
Ist hier vielleicht jemand, der auch aus unserer Nähe stammt und uns dieses Jahr mitnehmen kann?
Benzingeld und Fahrerwechsel stellt kein Problem da ;).
Wär echt cool wenn sich jemand meldet, der selber fahren kann oder jemanden kennt.

Vielen Dank und ein metalvolles Jahr.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Servus Headbanger,
meine Freundin und ich wollen dieses Jahr wieder zum W:O:A fahren, haben aber kein Auto und Bus bzw. Bahn is echt teuer.
Wir kommen aus der Region Dresden und da bringt uns leider auch der MetalTrain oder andere Fahrmöglichkeiten von Wacken nichts.
Ist hier vielleicht jemand, der auch aus unserer Nähe stammt und uns dieses Jahr mitnehmen kann?
Benzingeld und Fahrerwechsel stellt kein Problem da ;).
Wär echt cool wenn sich jemand meldet, der selber fahren kann oder jemanden kennt.

Vielen Dank und ein metalvolles Jahr.

poste das doch mal hier in den extra threads dazu, wird erfolgreicher sien denke ich ;)

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=233287

hier die Übersicht:
http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=45
 

AxelH

Newbie
30 Juli 2016
6
1
48
Moin

hast du mittlerweile eine MFG gefunden? Bin auch aus Dresden und fahr noch allein ;)