Mitfahrgelegenheit München -> Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Juli 2018
3
0
16
28
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich fahren am 1.8. von München nach Wacken und hätten noch zwei Plätze im Auto frei. Für die Rückfahrt (5.8.) gilt das gleiche. Wir würden uns über gleichgesinnte Mitfahrer freuen, schreibt mir gerne. :)
Lg Kike