Mitfahrgelegenheit in Thüringen gesucht (Gera)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Aug. 2018
4
0
16
32
Freundlicher, gepflegter 30er sucht freundliche und preiswerte Mitfahrgelegenheit zum Wacken 2019. Sitze in Gera, würde mich aber auch evtl. zu anderen Treffpunkten in Thüringen begeben.

Ich stelle keine hohen Ansprüche und habe als Gepäck nur einen Trekkingrucksack von ca . 100x40x40 cm.

Bist du aufgeschlossen für neue Bekanntschaften, zuverlässig und fährst nüchtern? Dann melde dich doch kurz bei mir. Deine Nachricht sollte deine Stadt, den Preis für die Fahrt sowie deine Vorstellungen zum Datum der An- und Abreise enthalten. Treffpunkt wird individuell vereinbart.

Ich freue mich auf euch!
 
D

Deleted member 225512

Guest
Hi Come... (wie kann man nur so 'nen langen Nick nehmen...)

Also Gera ist am anderen Ende von Thüringen (also, von uns aus gesehen), melde mich aber trotzdem mal.

Wir sind aus der Nähe von Eisenach, und sind erst zu 7 (Alter zwischen (Stand 28.07.2019) 20 und 55), haben aber noch einen Platz frei (2 Personen pro PKW, damit alles Gepäck mitkommt).

Abfahrt haben wir hier Montag früh geplant (und wenn ich sage früh, dann ist das früh!... als noch wirklich dunkel)

Du könntest dann aber schon am Sonntag hier aufschlagen und nächtigen.

Zurück gehts dann am Sonntag, dieses Jahrs waren wir so gegen 18:00 wieder zu Hause (hatten aber auch reichlich Pausen machen müssen)

Preis: VHB (aber nicht mehr als 2 Dosen Bier)

habe als Gepäck nur einen Trekkingrucksack von ca . 100x40x40 cm.

Wie kriegst du da das Bier mit für eine Woche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cometothenerdside
27 Aug. 2018
4
0
16
32
Hallo eggat! Danke für das Angebot. Der Nickname begleitet mich einfach schon lange und auf jeder Plattform. Aber Marcel reicht völlig. ;-)

Was meinen Biervorrat angeht: ich bin nett und gutaussehend, ich verdurste sicher nicht. Aber Spaß beiseite; ich hatte vor mich im Netto im Dorf einzudecken.

Eine Gruppe ist natürlich auch ideal. Wart ihr schon öfter da? Ich war zwar schon auf mehreren Festivals, aber noch nie bei Wacken.


Und Eisenach ist ja verglichen mit Wacken ein Katzensprung. Ich würde daher vorschlagen, dass man sich vielleicht mal vorher trifft, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.