Mitfahrgelegenheit in BA-Wue Wacken Winter Nights 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex09

Member
20 Juli 2018
75
109
48
35
Hallo,

da das Lineup mit Arkona, Heilung und Korpiklaani einfach zu verlockend ist spiele ich mit dem Gedanken mir nun doch noch kurzfristig ein Ticket zu holen.

Die Frage ist ob vieleicht jemand aus Baden-Wuertemberg in den hohen Norden faehrt und noch ein Plaetzchen im Auto frei haette. Natuerlich gegen Beteiligung am Benzingeld.

lg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.300
168
Hansestadt
Hallo,

da das Lineup mit Arkona, Heilung und Korpiklaani einfach zu verlockend ist spiele ich mit dem Gedanken mir nun doch noch kurzfristig ein Ticket zu holen.

Die Frage ist ob vieleicht jemand aus Baden-Wuertemberg in den hohen Norden faehrt und noch ein Plaetzchen im Auto frei haette. Natuerlich gegen Beteiligung am Benzingeld.

lg
Und wenn jemand 'n Diesel fährt, hat der Pech, oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.