Mitfahrgelegenheit gesucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Java

Newbie
25 Juni 2007
3
0
46
jau so isset, gibbet vllt Leute unter euch die ausm Raum Essen Oberhausen kommen. Die geplant haben das Festival vom 01.08 bis zum 05.08 Zubesuchen...und...die dann zufällig noch 2 Plätze Frei hätten für 2 "knorke" Leute ;)

Und...ich denke der Threat ist falsch, aber einen zu dem das Thema passt habe ich net gefunden, also an die Admins, wenns so einen gibt, bitte verscheibt das darein ;)

So, wenns Leute gibt die oben genannte vorraussetzungen erfüllen. Und die uns fahren würden (natrülich gibbet auch tankgeld is ja klar ;) ) UND Keien angst, wir müssen da nur hin, betreuen udn unterbringen mküsster uns net, aber wir wollen dann auch wieder mit euh zurück ^^

So das wars Bitte an java-java@hotmail.de wenden oder in sFoum posten. ich gucke auch mal hierrein!

THX