Mitfahrgelegenheit gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
38
Verl/Gütersloh
hallochen ihr lieben,
ich heiße Melanie, bin 19 Jahre alt und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken dieses Jahr im August :) Ich wohne in Verl, einem kleinen Vorörtchen von Gütersloh bzw. Bielefeld. Günstigerweise wohne ich fast direkt an der A2. Vielleicht erleichtert die Info die Suche ein büschen ;) Mein Paps ist ein absoluter Meister im Fahrplan-Erstellen, so das nur gesagt werden müste, wo man herkommt und er macht dann sofort ne detaillierte Route wie man da am besten zu uns kommt. :) Ich würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen - Das ist ja wohl klar ! :) Würde dann dort auch nicht die ganze Zeit am Rockzipfel hängen, sondern dann vor Ort schon Leute haben, zu denen ich mich gesellen könnte ;) Ich bin ein total unproblematischer Mitfahrer (zumindest hat sich noch niemand beschwert :D ) und hoffe, dass sich jemand findet bis es soweit ist, der sich meiner erbarmt und mich hin- und rückfahrtechnisch einsackt ! :)

schankedön schon mal im voraus !

narmodi/melanie
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Erstens. Bielefeld gibts nicht. :D

Zweitens. Zeit genug für den ersten Post eine Signatur zu schreiben, aber kein Bild hochzuladen ? :D

Drittens. Ich brauch noch ein Bier. :D:D:D

*Bierhohlengeht*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
also wennu mal nen bildchen hier reinsetzt fahr ich evtl. auch über Verl :D ... den Ground hab ich auch noch nicht fällt mir gerad auf :eek:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und ich an deiner stelle würd mir den verweis von "ich-bete-das-feuer-an"-karsten auf den bielefeld+umgebungs thread zu herzen nehmen.

und nich die ganzen sprüche von den ganzen verrückten hier.....
;)
;)
 

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
38
Verl/Gütersloh
hab eben auch da das Gesuch reingeschrieben. :) Danke für den Tip ! Vielleicht finde ich ja da jemanden :) Das war vorhin auch nicht böse von mir gemeint, es ist nur, dass ich immer schlecht einschätzen kann, ob sich (wenn ich wo neu bin) jemand böswillig über mich lustig macht, oder was einfach nur so dahinsagt
angel-smiley-003.gif