Mitfahrgelegenheit entlang A8/A5 ab Kirchheim u.T.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UALS

Newbie
7 Aug. 2018
17
3
18
Woinem (650km bis Wacken)
Hi,

ich habe drei freie Sitzplätze im Auto, da ich meiner Crew Mittwoch (vor)mittags hinterherfahre und wollte diese hier gegen Spritkostenbeteiligung (ich versichere euch, kein Wucher =) )anbieten.

Bei Interesse PN. =)

Liebe Grüße

UALS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.