Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich wollte mit einer Freundin zusammen mal ohne unsere Männer zum Wacken fahren ( die müssen nähmlich arbeiten - grins) allerdings habe ich ein sehr altes klappriges Auto und zudem noch sehr neu den Führerschein und traue mir den langen weg net so richtig zu......

Drum suche ich verzweifgelt Leute die uns armen Mädels mitnehmen könntet.. Ich komme aus der Nähe Hagens und meine Freundin wird sicher vorher zu mir kommen denn sie kommt aus Remscheid.
Wir beteiligen uns selbstverständlich an den Fahrtkosten!!!! Is ja Ehrensache!!!!

gibt es hier ein paar nette leute die noch zwei plätze frei hätten und aus unserer ecke kommen??????????

BBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!