Mitfahrgelegenheit aus Bayern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alx1978

Newbie
22 Juni 2004
4
0
46
46
Weiden (Oberpfalz)
Website besuchen
servus leute!

da wir uns entschieden haben dieses jahr nicht aufs sziget zu fahren sondern das erste mal nach wacken (das line-up is einfach genial!), haben wir natuerlich ein anreiseproblem. wir kommen aus weiden (oberpfalz), 80 km von regensburg, und da is natuerlich irre weit. der bus ist uns zu teuer (108 €), zug kommt uafs selbe raus.
gibts irgendwen oder irgendwas, mit dem man fahren koennte und das billiger ist?

mfg
 

griada

Newbie
13 Juli 2004
3
0
46
43
Tiefenbach bei Passau
Website besuchen
Servus!
Bin auch aus Bayern, um genauer zu sein aus Passau. Ich würde auch gerne mit rauf fahren, alleine ist das aber zu krass. Man könnte sich ja zusammentun, sprich Benzingeld teilen, dann geht das schon...
Postete doch einfach zurück!!!
 

Alx1978

Newbie
22 Juni 2004
4
0
46
46
Weiden (Oberpfalz)
Website besuchen
leider gibts ab nuernberg am mittwoch keine tickets mehr fuer 29 €. sind alle schon weg. am sonntag werden gibts von hamburg nach nuernberg auch keine sondertickets mehr, wir werden da dann mit dem wochenendticket fahren. wir haetten dann da noch 3 plaetze frei, das ticket kostet 30 €, also fuer jeden 6 € wenn ma die fuenf vollkriegen (wir sind zu 2.) das mit dem auto fahren waer auch ok, aber wir haben leider kein auto, wuerden uns aber gerne einkllinken und an den kosten beteiligen.
 
Re: Mitfahrgelegenheit

Original geschrieben von griada
Ich hätte schon ein Auto, allerdings ein kleines. Zu dritt ginge das eventuell. Ist bei mir halt noch sehr unsicher, hab noch keine Karte und bin noch am überlegen. Ist halt echt sauweit von mir aus...

was soll ich sagen?
Berchtesgaden ist noch ein Eck südlicher ;)
und mein Mitfahrer wohnt 30 Kilometer südlich von Wien :D
 
wir fahren am Dienstag abend um 18:00 Uhr los - und sind mit den restlichen Leuten unseres Camps um 08:00 Uhr am letzten Autobahnparkplatz vor Wacken verabredet... Platz haben wir keinen mehr frei, und treffen? naja, zusammen zelten wird wohl eh nichts weil wir einen reservierten Zeltplatz haben und nur für die Fahrt ist das ein wenig sinnlos IMHO ;)