Mitfahrgelegenheit ab Sauerland und Taunus frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kollege und ich habe noch jeweils einen Platz nach Wacken frei.

Kollege ab Königstein / Taunus.
Eine Person (mögl. weiblich, 19 Jahre, erfahrene Jungfrau:D;))

Ich ab Meinerzhagen.
Eine Person (kein Scherz: Nichtraucher. Oder jemand der zwei, drei Std. ohne kann:))

Abfahr Meinerzhagen: Mittwoch morgens. Königstein: keine Ahnung. Mach mich schlau.

Kosten: Sprit und Parkgebühr wird jeweils vernünftig geteilt.

Abfahrt Wacken: Sonntag, nach Erfahrung der letzten Jahre, spätestens 10 Uhr (ja, bin Frühaufsteher!:D;)).
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also: Königstein Abfahrt ist Mittwoch früh. Sehr früh.:D;)
Ab Sauerland wird dann zusammengefahren.

Wer also Interesse hat, per PM mit aussagekräftigem Lebenslauf und genauer Angabe der Bestechungssumme an mich;); bei Leuten die von Königstein mitfahren wollen bitte mit Mail Addy, da ich die Nachricht dann weiterleiten werde.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und heute referieren wir über das Thema: wie pushe ich einen Thread, ohne *push* zu schreiben!
:D;):D

Was mir aber wirklich noch so einfällt: falls sich keiner für Königstein meldet, klappt's natürlich auch mit zwei Leuten ab Sauerland...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wer fährt bitte schön um 10.00 am Sonntag nachm Wacken weg?

Da überlege ich langsam, ob ich aufstehen sollte... ;)

Als ich letztes Jahr weg abgefahren bin, waren wir um 10 fast alleine in der näheren Umgebung!

[notizbuchauf]
Abrißbirne einpacken!
[notizbuchzu]
:D;)