Mitfahrgelegenheit ab Aachen

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von erni.be, 23. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. erni.be

    erni.be Newbie

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Biete am Mittwochmorgen eine Mitfahrgelegenheit für Max.2 Personen (m/w egal) ab Ostbelgien - Aachen nach Wacken.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.275
    Zustimmungen:
    1.770
    Moien,

    Wo in Belgien? Eupen? Oder Hergenrath?
    Ich suche (leider) einen Backup Plan für die Fahrt nach Wacken. Aber ich musste dafür wissen ob du von einem der 2 Bahnhöfen fährst. Dann könnte ich mit dem Zug von Charleroi dort hinfahren.

    O ja, und wann? Mein Plan ist Abfahrt am 29.7.
     
  3. erni.be

    erni.be Newbie

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hi, fahre in Eynatten los, spric Bahnhof Eupen, aber erst am Mittwoch 31/07 gegen 05:00!
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.275
    Zustimmungen:
    1.770
    Nee sorry, dann wird's nix.
    Dann muss ich, im Notfall, die NGBE Freude machen zusammen mit der DB. :uff:
     

Diese Seite empfehlen