Mitfahrer Wacken Winter Nights 2019?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ann-Kathrin94

Newbie
27 Jan. 2019
3
0
16
29
Hallo da Draußen

Ich bin 24j. komme aus der nähe von Bremen und fahre zum ersten Mal nach Wacken (winter nights 19) und da niemand in meinem Freundeskreis Interesse hatte fahre ich wohl allein..

Daher suche ich noch nach einigen netten Menschen die vielleicht Interesse hätten gemeinsam hinzufahren und zu Campen.
Hätte auch noch Platz in meinem Auto :)

Würde mich über Antworten freuen und falls ihr fragen habt, gerne her damit ;)

Liebe Grüße
 

loki86

Member
27 Apr. 2011
42
0
51
Ich werde da mit einigen anreisen und wohl ein großes Zelt (Jurte) mit Lagerfeuer aufbauen also wer noch Gesellschaft sucht wir werden wohl Freitag gegen 15 Uhr auf der Campsite aufschlagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.