Mitfahrer/Mitfahrgelegenheit/Camp gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Firelord_Kaki

Newbie
14 Juni 2023
5
3
18
35
Neunkirchen-Seelscheid
Hallo liebe Wacken-Freunde,

ich (m 33) fahre dieses Jahr endlich das erste Mal nach Wacken. Eigentlich wollte noch ein Kumpel mitkommen, doch leider kann er doch nicht mit. Da die Hinfahrt und der Wackenaufenthalt alleine sicher ziemlich langweilig sind, wollte ich fragen, ob noch jemand aus dem kölner Raum nach Wacken fährt, der noch einen Platz frei hat oder noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. Cool wäre es natürlich wenn auch ein Platz in einem Camp frei wäre.

Lg Kevin

Chong

Member
16 Aug. 2018
60
15
33
50
Guude ich muss einen in Mainz abholen da könntest Du zusteigen 🤘🤘musst halt irgendwie da hinkommen 🥴

Firelord_Kaki

Newbie
14 Juni 2023
5
3
18
35
Neunkirchen-Seelscheid
Guude ich muss einen in Mainz abholen da könntest Du zusteigen 🤘🤘musst halt irgendwie da hinkommen 🥴
Hey, nach Mainz zu kommen, wäre etwas schwierig für mich? Wo fahrt ihr denn lang? Fahrt ihr dann über Frankfurt und Hannover? Und wann würdet ihr fahren wollen?

Ich wär gern dabei...🤘
Komme allerdings ausm göttinger raum

Göttingerraum wäre wahrscheinlich ein Umweg von 1-1,5 Stunden. Wo könnte man sich denn treffen? Je nach dem wo du lang fährst Chong müsstest du doch über Göttingen fahren oder?

Chong

Member
16 Aug. 2018
60
15
33
50
Gude wir fahren Frankfurt Hannover haben aber nur Platz für einen und wir haben 2 Parzellen+Toilette das heißt 76€ + Sprit wir wären dann 6 Leute

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
710
474
98
Hamburg
Oh wie schön. Endlich geht es wieder los. Ich habe noch Eier vom letzten Jahr, kann ich die auch dieses Jahr noch verwenden?

sloppynoodle

Newbie
17 Juli 2023
2
0
1
35
Hey, ich komme aus Duisburg und bin alleine.
ich suche noch dringend eine mitfahrgelegenheit das mein kollege mit dem ich fahren wollte abgesprungen ist....
besteht das angebot noch ?
in wacken selbst treffe ich noch 3 weitere freunde die aber mit dem zug von kassel aus kommen.