Mitfahrer aus Mainz, Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beardy55

Newbie
5 Juli 2017
2
0
16
44
Hallo zusammen,

da mir kurzfristig von meinen Freunden abgesagt wurde, suche ich auf diesen Weg Leute die Lust haben sich mir anzuschließen.
Ich bin 36 Jahre jung und war noch nie auf Wacken. :)
Ich würde gern im Laufe des Montags losfahren. Was Ausrüstung zum Zelten angeht bin ich gut versorgt. Könnte ein Pavillion, einen Grill und und und mitbringen. Meldet euch bei Interesse dann können wir uns mal auf ein Bier treffen und das näher besprechen.

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:

Asaku

Newbie
7 Juli 2017
3
0
16
34
Hallo Micha

Ich bin Jonas (27) und komme aus Frankfurt. Ich suche noch einen Platz zum mitfahren sowie jemanden zum zusammen campen. Ich kann allerdings erst am Dienstag. Wäre es möglich zum campen dazuzustoßen und mit dir zurück zu fahren?

LG Jonas