Mitfahregelegenheit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
suche Mitfahrgelegenheit für mich und noch eine Person von Hamburg aus. Sind auch Bereit Spritgeld zu zahlen und unser Gepäck in Grenzen zu halten ;)

Das ist mein erstes mal Wacken und es wäre traurig wenn es an den paar kilometern scheitern würde:(

Bitte um antwort
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
@ Kate McGee danke irgendwie war der sinn der worte in seinem text irgendwie das letztemal nicht so einleuchtend gewesen....vielleicht lag es an meiner verwirrung :p
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
30
Hallo an alle,

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken. Kommt irgendwer aus Siegen und umgebung, der mich mitnehmen könnte???
Es ist mein 2tes Wacken. Normalerweiße wollte ich mit einer Freundin hin, aber sie hat leider abgesagt da sie arbeiten muss...
Würd mich über Antworten sehr freuen:)
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
30
Hat sich erledigt, werde von nem Kumpel mit nach hamburg genommen, von da schaff uchs denk ma nach wacken xD

Nur jetzt eine Frage, ich muss ja auch irgenwie zurück kommen ^^
Fährt jemand nach siegn oder wenigstens nach Hamburg, Köln oder so der mich vielleicht dann mitnehmen könnte?
 

Cristy

Newbie
17 Juli 2009
3
0
46
Paderborn
Suche Mitfahrgelegenheit aus Paderborn oder (NRW-)Umgebung

Es hat sich dummerweise ergeben, dass ich Dienstag und eventuell sogar Mittwoch arbeiten muss. Fährt jemand zwischen Dienstag abend (nach 18:00) und Mittwoch abend von Paderborn los bzw. an Paderborn vorbei? Gepäck habe ich so gut wie keins, da die Leute mit denen ich Zelte schon das meiste mitnehmen (sie fahren Dienstag morgen).
Ich würde sonst auch zu einem Bahnhof kommen, denn ich in 1-2 Stunden mit dem NRW Ticket erreichen kann (z.B. Hamm, Bielefeld, Dortmund, Warburg...)!