Mitfahrangebot aus BW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dexter

Newbie
25 Juli 2005
8
0
46
Hi Metalheadz,

ich und nen Kollege werden aller Wahrscheinlichkeit nach am 3.8. oder so von Stuttgart aus in nem alten Passat von Stuttgart nach Wacken gurken und am Sonntag dann wieder zurück. Sprich wir hätten noch 2 Plätze frei.

Wer Interesse daran hätte (notfalls nehmen wir euch auch auf dem Weg durch Deutschland mit) sollte hier posten oder ne PN schreiben.

Man sieht sich,
Gruß,
der Dexter
 

masteroffate

Newbie
26 Juli 2005
1
0
46
Hi!!!

Hi,
wir sind zwei Metaler, die grad ihre Mitfahrgelegenheit ach Wacken verloren haben, und brauchen jetzt gaaanz dringend ne neue!!!
Wir kommen aus Heidelberg, könnten aber auch ohne Probleme nach Mannheim oder Stuttgart kommn, wo du uns dann aufsammeln könntest!!
Wär super wenn du dich melden würdest, schreib mir grad ne Mail (alexklersy@aol.com)!
Gruß,
Alex
 

Dexter

Newbie
25 Juli 2005
8
0
46
ach scheisse leute. das auto, das wir in aussicht hatten fährt zur selben zeit gen süden. es wird wohl für uns auf bahn rauslaufen. fuck. naja wenn sich noch was ändert sage ich bescheid! aber rechnet nicht damit, sry.

Gruß,
dexter
 

deathsoul

Newbie
30 Juli 2005
6
0
46
Angebot...VWBus

Ich Wohne in Leonberg und würde, wenn ich pech habe, alleine hinfahren ansonsten hätte ich insgesammt 7 Plätze im VW Bus einer geht weg für mich, wenn mein Kumpel doch noch mitkommt, was ich leider schon bezweifle, dann noch 5 freie Plätze, das ist sicher!!! ...soweit bin ich gerade dran alles zu tun nicht alleine da hochzufahren! also meldet euch...ihr könnt mir ne mail schicken:
mail: petervoschmidt@gmx.net
ICQ: 246-037-491 unter dem Namen Jay
Kwick: jay85 hab da en Bild von mir aus der rofa..sieh bissle verpeilt aus, egal

mfg

PS: also ich will da ehrlich nicht alleine hochfahren die 10 Stunden, ebenso hab ich, außer vielleich mein Kumpel, keine Begleitung!!!
daher bitte ich wirklich sich zu melden wenn jemand interesse hat hochzufahren
 

Dexter

Newbie
25 Juli 2005
8
0
46
ok, die info hätte ich früher gebraucht. bahntickets (für 39 eur pro fahrt *grrr*) schon bestellt. Shit! Vielleicht nächstes jahr *g*!

Gruß,
Dexter
 

deathsoul

Newbie
30 Juli 2005
6
0
46
scheisse!!!
ich brauch noch en paar leute die bei mir mitfahren
will nett alleine da hoch!
sonst wird das dann ein langer Tag
Wann fahrt ihr mit dem Zug nach da oben?
kann man die nett stornieren? oder haste die schon im Besitz??
 

Dexter

Newbie
25 Juli 2005
8
0
46
ja ich hab so 39eur-sommer-spezial-angebote. fürchte die sind von der erstattung ausgeschlossen. ich hab allerdings n kumpel, der sich bei dir melden wollte, da der keine bahn-tix mehr bekommen hat...
 

Dexter

Newbie
25 Juli 2005
8
0
46
Fährt dieses Jahr zufällig jemand aus BW (möglichst Stuttgart) hoch und sucht noch ambitionierte Mitfahrer? :p