Mitbewohner in Münster gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xardosso

Newbie
10 Aug. 2008
1
0
46
Hallo!

Wir (m/m - 21&22) suchen gerade eine dritte Person (egal ob männlich oder weiblich) für unsere 3er-WG in Münster. Sie liegt im Stadtteil Gievenbeck, 100m entfernt von einer Bushaltestelle, von der im 10 Minuten-Takt Busse in die Innenstadt fahren. Zu den Kliniken und naturwissenschafltlichen Einrichtungen der Uni knapp 10 Minuten Fahrt, in die Stadt 5 Minuten mehr.

Zu vermieten haben wir ein 12,6qm großes Zimmer. Gemeinsam genutzt werden Diele, Küche, Bad, Abstellkammer, Waschraum und Kellerraum. Die Kosten liegen warm bei etwa 240 Euro (Nebenkosten, Stadtwerksabgaben, Fernsehen, Telefon, Internet, etc. enthalten).

Ich glaube, mit uns kann man es ganz gut aushalten ;-)

Wenn hier zufällig gerade jemand auf der Suche nach einer Wohngelegenheit in Münster ist, darf er sich gern unter folgender Mail-Adresse melden:

t1C2qyLYq1yEiXph@spambox.us

Die Adresse ist eine Weiterleitung zu meiner Mail-Adresse (die ich hier wegen Spam-Bots unverschlüsselt nur ungern veröffentlichen möchte), funktioniert also tatsächlich - auch wenn sie etwas seltsam aussieht ;-)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ihr sucht nen mitbewohner in nem wacken forum? ihr seid doch verrückt.. ich mein wer weiß was ihr euch da ins haus holt :p:D:D:D