Mit Wohnwagen anreisen.Was muss ich beachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oli666

Newbie
22 Dez. 2007
2
0
46
Hallo ich bin neu hier.Ich fahre 2008 das erste mal nach Wacken. Ich möchte mit Wohnwagen anreisen. Ab wann kann ich anreisen? Was muss ich beachten? Bekomme ich einen ausreichend großen Stellplatz zugewiesen? Ist der Stell/Parkplatz von dem eigentlichen Festival-Platz getrennt? Wenn ja,wie weit?Gibt es Dusch möglichkeiten? Viele Fragen ich weiß,aber ich fahre halt zum ersten mal nach Wacken.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
Hallo ich bin neu hier.Ich fahre 2008 das erste mal nach Wacken. Ich möchte mit Wohnwagen anreisen. Ab wann kann ich anreisen? Was muss ich beachten? Bekomme ich einen ausreichend großen Stellplatz zugewiesen? Ist der Stell/Parkplatz von dem eigentlichen Festival-Platz getrennt? Wenn ja,wie weit?Gibt es Dusch möglichkeiten? Viele Fragen ich weiß,aber ich fahre halt zum ersten mal nach Wacken.

Am wichtigsten überhaupt ist: KEIN NIEDERLÄNDISCHES Kennzeichen am Wohnwagen ... :D:D
 

Oli666

Newbie
22 Dez. 2007
2
0
46
@Kate McGee: Besten Dank für die Antwort.
@der Rest: kein Niederl. Kennzeichen,an die Schneeketten hätte ich schon gedacht und was das ungeschriebene Wacken Gesetz angeht: Mi casa e su Casa.



Noch was: Kann man als Einzelperson nen Stellplatz reservieren? Will wenn möglich relativ nah dran stehen. Oder läuft das nach dem Prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst?
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
44
Back in Melle \../
Noch was: Kann man als Einzelperson nen Stellplatz reservieren? Will wenn möglich relativ nah dran stehen. Oder läuft das nach dem Prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst?

Das wär geil! Nein, das geht nicht wirklich. Schau dir mal auffer HP die Pläne an (Infos, Pläne), wenn ich nicht ganz irre bin, gibts da nen extra bereich für Wohnwagen und -mobile.