Mit PKW Anhänger bringen lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schnilli

Newbie
2 Aug. 2017
2
1
18
56
Moin moin,

absoluter W:O:A-Neuling und sehr gespannt auf die nächsten Tage.
Ist es möglich, sich samt Anhänger mit einem PKW zur Camping-Area bringen zu lassen, so dass dann der PKW wieder abfährt? Hintergrund: Der Wagen mit der Kupplung wird am Heimatort benötigt.
Der Fahrer würde ausserhalb des Geländes auf Rückgabe des Wagens warten. Kommt man also am Mittwoch wieder mit dem PKW runter und kann man am Sonntag mit dem PKW zur Abholung des Anhängers wieder anreisen?

Danke!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Das bedeutet eigentlich nichts weiter als gegen den Strom zu schwimmen, was wohl eher ungünstig ist.
Donnerstag, wenn fast alle da sind, mag das gehen, aber Mittwoch? Sonntag dann wieder raufzufahren wird sicher auch erst möglich sein, wenn nachmittags die Campingplätze und Straßen ziemlich leer sind...

Versuchen kannst Du es, aber 'ne gute Idee isses nicht... Zumal es auch nicht so toll ist, wenn ständig hin- und hergefahren wird und die Wege noch mehr geschunden werden... *meine Meinung*
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das bedeutet eigentlich nichts weiter als gegen den Strom zu schwimmen, was wohl eher ungünstig ist.
Donnerstag, wenn fast alle da sind, mag das gehen, aber Mittwoch? Sonntag dann wieder raufzufahren wird sicher auch erst möglich sein, wenn nachmittags die Campingplätze und Straßen ziemlich leer sind...

Versuchen kannst Du es, aber 'ne gute Idee isses nicht... Zumal es auch nicht so toll ist, wenn ständig hin- und hergefahren wird und die Wege noch mehr geschunden werden... *meine Meinung*
Unterschreibe ich komplett. Für den Hauptkampftag Mittwoch ist das eine ganz blöde Idee.