Mit Pillen gegen Black Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@damocles:

alter, ich diskriminier doch die leutz net, die andere mukke hören! ich stell nur thesen auf, des is was anderes!! tolerieren tu ich die ja täglich. würd ich des net tun, dann tät ich all furz lang irgendjemanden, der mir net passt, erwürgen oder sowas...
 
G

Guest

Guest
@ratte

naja, du musst zugeben, dass inkonsequent rüberkommt, wenn man auf der einen seite sagt "tolerieren tu ich die ja täglich", und auf der anderen seite von "techno-tunten" spricht.... toleranz bedeutet nicht "aushalten", sondern "respektieren" (das soll wie gesagt nicht bedeutet, dass man jede musik toll finden soll....)

aber naja, auf der anderen seite: irgendwie scheint das netz ein wenig zu drastischen formulierungen herauszufordern....
 
G

Guest

Guest
Das größte Problem der Menschheit ist nicht der Haß der zum Krieg führt es sind die Ursachen die für diesem Hass wegbereitend sind. So wies aussschaut scheint nun der asiatische Teil der Welt von der Seuche Namens Inquisition befallen zu sein in Afgahnistan läufts ja auch drunter und drüber. Ich hab neulich nen Fernsehbericht gesehen in der die dortige Religionspolizei ihre sogenannten als Teufelswerk entarnten Trophäen zeigte und das waren vor allem auch Tonbänder und Casettenradios usw., welche man beschlagnahmte um diese zu vernichten.
Den Leuten da unten kann man nur wünschen das sich diese Fanatiker beim Kriegsspielen gegnseitig niedermetzeln, denn ne Revolution wirds so schnell nicht geben da ist der Einfluß der Fanatiker zu groß.
 
G

Guest

Guest
das erledigen aber mit sicherheit die amis, wenn die da unten wirklich diese leute hinrichten, die in den medien auf und ab gezeigt werden. die amis sind zu stolz um sich von irgendeiner assirepublik auf der nase rumtanzen zu lassen. und der neue präsident ist, aus meiner sicht, so wie so der hitler der amis. beschiesst den irak um zu zeigen ey alter neuer präsi nix mit faxen machen. wolln ma sehen wohin das führt
 
G

Guest

Guest
Sein Alter war ja auch net viel besser als der Präsi war, und schau dir doch mal an wie der jetzige
die Wahl gewonnen hat, es ist doch Offensichtlich das da írgendeine Lobby mitnachgeholfen hat das dieser Depp die Welt (uups USA) regiert. Scheiß Konservative
 
G

Guest

Guest
ich glaub das war alles Wahlbetrug.. es gibt jetzt schon comedy Sendungen ...über ihn... und strunzdoof scheint er auch zu sein.. Bushism rulez!
hier ein paar Kostproben:
http://www.bushmilitaryblunders.com/
P.s. wenn der Yale geschafft hat dann dürfte es eigentlich kein Problem sein auch zu schaffen...
 
G

Guest

Guest
yes die site geht mal voll ab :))

und was yale angehr ich denke jeder von euch kennt das amerikanische bildungsystem. ich hab nen kumpel der ist zur high school gegangen 2 jahre lang. er meinte die wären mindestens 4 jahre hinter den deutschen in dem alter:)).

also ist ein guter uni name nihcts im vergleich zu einem abi das man hier gemcht hat:))
 
G

Guest

Guest
Und wieder einmal Bewahrheiten sich Bauernregeln (leider): die dümmsten Bauern(Amis) bekommen die dicksten Kartoffeln(Welt)...oder selig sind die geistig armen..etc.
In diesem Sinne gute Nacht!