Mit dem Auto über den Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cyberian

W:O:A Metalhead
7 Juli 2021
199
226
58
39
Hamburg
Moin,
wir reisen mit einem PKW an, und haben Gepäck für zwei unterschiedliche Camps dabei. Wird es möglich sein, erst den Camper Park Y anzufahren, und anschließend von dort zu Bauer Uwes Garten zu fahren, um den Rest des Gepäcks abzuliefern und den Wagen zu parken?
Die eigentliche Einweisung wird ja nicht mehr greifen, wenn wir nicht von der Autobahn etc, sondern schon vom Campground zu BUG wollen.

Danke & LG
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
195
252
88
Der konkrete Fall sollte möglich sein, aber nicht wirklich mitten durch, sondern eher, dass man den camper park anfährt und dann nach Abladen das Gelände wieder verlässt. Wobei ich mich gerade frage, ob ihr ohne Camper Park Plakette da rauf gelassen werdet - ggf müsste das Camp das auf Y ist sich darauf einstellen die Sachen vom Eingang zu holen, falls das Fahrzeug keine Berechtigung hat da rauf zu fahren.

BuG war ja aber so gedacht, dass man jederzeit dahin nach kommen kann - aber halt von außen. Daher denke ich man wird da irgendwie hin kommen, wenn auch mitunter man einen weiteren Bogen um Wacken fahren muss. Übers Gelände glaube ich eher nicht, insbesondere nicht so quer rüber - wir sind schon mal zu Freunden, die schon da waren nach gefahren, aber da wurden wir zwischen U und X irgendwo auf das Gelände geleitet und die Freund waren auf D und wir konnten genau sagen wo und hatten ein Beweisbild, dass da noch Platz zum Parken war ... aber das war schon abenteuerlich zwischen alle den Leuten durch und das obwohl deutlich näher....
 
  • Like
Reaktionen: Cyberian

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.049
7.786
128
Ich denke auch, dass ihr für beides eine Einfahrerlaubnis braucht.
Wenn ihr die habt, oder euch noch möglicherweise besorgen könnt, müsstet ihr wohl in der Tat nach dem camperpark wieder runter vom Geländer um dann bei BUG wieder rein zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Cyberian