Mit Bock Tours nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,

Hätte da mal ne Frage .. ich habe da nun son Bestellschein von Bock Tours bekommen .. habe den auch ausgefüllt .. Geld überwiesen und Bestellung etc. alles abgeschickt wieder. Wie is denn das jetzt .. sollte ich da eine Bestätigung bekommen oder wie? Auf dem Infoschein standt was von "1 Woche vor Wacken kommen die Bustickets" .. ich nehme mal an das, das auch so stimmt oder hat schon jemand seine Karte bekommen? Die Eintrittskarten für Wacken solls dann im Bus geben stand auch noch drauf .. gibt es irgendwelche sicherheiten falls irgendwie, irgendwas nicht angekommen ist oder sowas?
 
G

Guest

Guest
mach dir mal keine sorgen, wir sind vor 2 jahren mit bock tours zum dynamo gefahren da kam auch nie ne antwort oder sonstwas und die tickets lagen dann drei tage vorher im briefkasten, kannst ja mal zur sicherheit bei dem haufen anrufen, ham wir damals auch gemacht
 
G

Guest

Guest
Tach!
Das kann ich nur bestätigen. Genauso war es auch bei unserer Wacken-Tour 1997. Ein Anruf kann aber nie schaden.