Mit Auto Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Hunter

Newbie
13 Juni 2006
9
0
46
39
Bodensee
Ich fahre dieses Jahr zum 2. mal erst nach Wacken und zum ersten mal mit dem Auto.
Ich kann ja anscheinend die Karte um mit dem Auto auf das Gelände zu kommen erst vor Ort kaufen.
Bekommt man denn auf jedenfall eine oder wird man irgendwann mit Auto nicht mehr rein gelassen?
Hate jeder der eine Festival Karte hat auch das Recht eine Karte für das Auto zu bekommen?

Wenn das jemand weiß, bitte antworten

Danke

MFG

Black Hunter
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Ja, du kaufst vor Ort das Full Metal Bag, damit darfst du dann auch campen. Und keine Angst, bisher hat immer jeder campen können der ne 2 bzw. 3-Tageskarte hatte ;)
 

Black Hunter

Newbie
13 Juni 2006
9
0
46
39
Bodensee
Und wo genau kauf ich dann das full metal bag kann ich einfach direkt rein fahren und bekomm es dann von einem oprdner oder muss ich es an irgend einem stand oder ähnlich kaufen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Black Hunter schrieb:
Und wo genau kauf ich dann das full metal bag kann ich einfach direkt rein fahren und bekomm es dann von einem oprdner oder muss ich es an irgend einem stand oder ähnlich kaufen
voraussichtlich kannst du's bei der einfahr kaufen ( da wo dir die leute auch das parkticket an die scheibe pappen und die mülltüten in die hand drücken ;)
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Was ja auch anders oranisatorisch/ökonomisch absolut unmöglich wäre...
Ich meine: wie haste dir des vorgestellt? erstmal im dorf Parken und dann schön auf´s gelände und dir deinen vollen metall sack zu holen?? ;)
nene das wird schon nicht anners laufen als sonst nur dass jetzt pro persohn und nicht mehr pro Pkw geblecht wird und man daher noch irgendwelche unnüzen extras bekommt.... :mad:
 

Black Hunter

Newbie
13 Juni 2006
9
0
46
39
Bodensee
Oi-Skin schrieb:
nene das wird schon nicht anners laufen als sonst nur dass jetzt pro persohn und nicht mehr pro Pkw geblecht wird und man daher noch irgendwelche unnüzen extras bekommt.... :mad:


Ja wie wenn ich mit z.B. 2 Leuten darein fahre muss jeder der im Auto sitzt diese 10 Eoro zahlen net nur ich als Fahrer, ich mein ich könnt sie auch am Eingang raus lassen und sie laufen rein dann müsste nur ich zahlen, rein theoretisch geht das doch auch, check ich net die logik
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Black Hunter schrieb:
Ja wie wenn ich mit z.B. 2 Leuten darein fahre muss jeder der im Auto sitzt diese 10 Eoro zahlen net nur ich als Fahrer, ich mein ich könnt sie auch am Eingang raus lassen und sie laufen rein dann müsste nur ich zahlen, rein theoretisch geht das doch auch, check ich net die logik
dann zahlen sie eben wenn sie reinlaufen, weil diesmal auch Fußgänger oder sonstwie angereiste zahlen müssen.
 

Black Hunter

Newbie
13 Juni 2006
9
0
46
39
Bodensee
Achso, ohhh das is aber heftig man zahlt doch schon 80 Euro für das Ticket, eigentlich sollte da doch das Campen mit drin sein muss ehrlich sagen das find ich ein bisschen dreist
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Black Hunter schrieb:
Achso, ohhh das is aber heftig man zahlt doch schon 80 Euro für das Ticket, eigentlich sollte da doch das Campen mit drin sein muss ehrlich sagen das find ich ein bisschen dreist
Du musst sowieso das FMB für 10€ + 5€ Müllpfand kaufen (für jeden Camper Pflicht) und (letztes Jahr wars so) für jeden Tag den man früher als Mittwoch ankommt nochmal 10€ extra.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich designe in den nächsten tagen mal ein bild für die west-werbung:
FÜR MEHR SATZZEICHEN IN FOREN!
ist ja nicht auszuhalten.

zum thema:
müllpfand gerne, aber ohne zwang irgendwelches gesummse dazu zu kaufen.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Black Hunter schrieb:
Achso, ohhh das is aber heftig man zahlt doch schon 80 Euro für das Ticket, eigentlich sollte da doch das Campen mit drin sein muss ehrlich sagen das find ich ein bisschen dreist

Ist aber billig, finde ich. Andere Festival kosten mehr oder gleich viel. Außerdem für glaub ich 90,00 Eurodollar von Mittwoch - Sonntag zelten, zudem am Donnerstag, Freitag und Samstag auch noch Musik mit Livebands, das ist ja billig
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja - vorallem zahlt man beim summerbreeze nicht nur pro person 10 euro, sondern auch nochmal fürs auto... milchmädchenrechnung:

ich und mein schatz plus die karre: 30 euro plus 42 euro fürs ticket - sind wir auch schon wieder auf 72 euro...