Mist, WDR Rockpalast verpasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
Hallo Leute,

letztes Wochenende kam ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Wackenspecial.
Ich habs leider voll verpasst. Dachte, dass kommt nen Tag später. :(

Hat das zufällig jemand aufgenommen, oder kann man sich das irgendwo runterladen?
Hab leider bisher nichts gefunden. :confused:
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Vielen Dank schon mal...
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
Blind Guardian ging ja noch.....aber Rage!!!:rolleyes:
der singt ja grottenschlecht live....Nä!

Was?
Das Konzert von denen war doch richtig geil, soweit ich mich erinnern kann.
Gut, war auch etwas Alk im Spiel, aber im TV ist auch noch wieder was ganz anderes.

Würd ich auch gerne mal sehen... :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hallo... Der WOA Rockpalast kam jetzt schon zum dritten Mal, wenn ich mich nicht irre :o
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
Waren das nicht neue Aufzeichnungen?

Stand jedenfalls damals in den News.

Also, das letzten Monat von Volbeat und Dimmu Borgir kam vorher doch auch noch nicht, oder?!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Waren das nicht neue Aufzeichnungen?

Stand jedenfalls damals in den News.

Also, das letzten Monat von Volbeat und Dimmu Borgir kam vorher doch auch noch nicht, oder?!

Naja, das kam aber im April auch schon zum dritten Mal oder so... ich habs auf jeden Fall 2 mal gesehen...