Mißtöne in der Melodei

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Mir ist beim Durchhören von den Maiden Rock in Rio Live Aufnahmen eins aufgefallen, vor allem bei Fear of the Dark. ( so gegen Ende des Lieds wirds deutlich )

In der Nähe der Bühne muss ne Tuse gestanden haben, die wirklich nicht singen konnte, so richtig schön schief.

Kennt ihr noch andere Live-Aufnahmen, die so Querschläge drin haben?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von DarthFreak
Mir ist beim Durchhören von den Maiden Rock in Rio Live Aufnahmen eins aufgefallen, vor allem bei Fear of the Dark. ( so gegen Ende des Lieds wirds deutlich )

In der Nähe der Bühne muss ne Tuse gestanden haben, die wirklich nicht singen konnte, so richtig schön schief.

Kennt ihr noch andere Live-Aufnahmen, die so Querschläge drin haben?

*lach*

is mir noch gar nich aufgefallen ...

*maidenrockinrioeinlegundhör*

DarthFreak

dat mp3 is ja autsch

ich dachte zwar eher an fan-mitgegröle das daneben geht

das komerzer nicht singen können ist ja lang bekannt,

wobei diese südamerikanerin , wie auch immer die heißt , irgendwas mit s, hab ich neulich irgendwelche live sachen gehört und das ging sogar

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
auf der "twisted sister LIVE at hammersmith" gröhlt ein typ immer total schrägt "TWISTED TWISTED ..." und sticht total aus der masse heraus
manchmal gibt er auch inhaltlose schreie von sich
seitdem ich den darauf das erste mal gehört hab kann ich den gar nicht mehr überhören, der geht mir schon fast auf die nerven, obwohl er irgendwie auch lustig is

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von DarthFreak
dat mp3 is ja autsch

ich dachte zwar eher an fan-mitgegröle das daneben geht

das komerzer nicht singen können ist ja lang bekannt,

wobei diese südamerikanerin , wie auch immer die heißt , irgendwas mit s, hab ich neulich irgendwelche live sachen gehört und das ging sogar
meinst shakira? die kann wirklich gut singen
aber enrique egliseas... aua, wenn das kein fake war... AUA!