Missbrauch der Ticketbörse im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Wieviele fehlen uns denn noch fitti ?

Noch mindestens fünf.....

Hatte mich im Tread "Tickethandel bei eBay und sonstwo" schon mal ausgelassen über unser Problem....

Mein Kumpel der bestellt hat ist nur gerade auf Sizilien (sehr spontan)
Von den 12 gekauften, bestätigten und bezahlten Tickets kriegen wir jedenfalls wohl nur 5 wie es ausschaut....

PS: Was ist ein "fitti"? :confused:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Mein Kumpel der bestellt hat ist nur gerade auf Sizilien (sehr spontan)
Von den 12 gekauften, bestätigten und bezahlten Tickets kriegen wir jedenfalls wohl nur 5 wie es ausschaut....
Schick mir bitte mal die Kundennummer per privater Nachricht zu, ich schau dann mal ob ich da was machen kann.

Die Bestätigung kommt aber immer automatisch, die sagt also nichts aus.