MISFITS aufs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger was is nu mit den Misfits gibts da schon was neues kommen se BIIITTTTE!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich mag die Misfits wie gesagt auch, aber das is nix Metal...
 
G

Guest

Guest
Es war aber schon öfters mal eine nicht-metallische Band aufm Wacken und es ist noch keiner dran gestorben. Sie können ja die einzigen "Außenseiter" bleiben.
Außerdem kenn ich genug Metalfans die auf die abfahren.
 
G

Guest

Guest
Misfits rules!!!
Die sollten auf jedenfall dieses Jahr nach Wacken kommen.
 
G

Guest

Guest
Wenn sie euch noch net angeboten wurden dann fragt doch mal da an ob Interesse besteht. Das wäre für mich schon ein allein ein Grund nach Wacken zu fahren
 
G

Guest

Guest
Lasst ma solchen Mist weg.
Die sind ja peinlich.
Da kann ja gleich diese abgespunkte Vorband vom Subway Konzert kommen.
Diese Merlons Lichter.
pruuust