Mir wird schlecht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nächste woche um diese Zeit haben wir wohl ENDLICH den Aufbau bewältigt und werden mal ins Camp zu Euch rüberlatschen :D (d.h.wenn alles so klappt wie jetzt doch verändert vorgesehen, grummel)

In Sektlaune und mit einer Frau, die noch NIENIENIE auf einem Festival war, also benehmt euch (nicht) !!

:D :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
E'Lell schrieb:
...wenn ich daran denke, daß ich nächste Woche um diese Zeit schon meinen ersten Kater bekämpfen muß!
:D:D:D


Iss Spam - ich weiß! ;)

Ja ist schon doof wenn man zu blöd ist das Bier neben den Schlafsack fürs 1. Frühstück vor dem aufstehen zu deponieren.
Also ich hatte in Wacken noch nie nen Kater man muss einfach immer dabei bleiben und den halten. Kater sind Ausnüchterungserscheinungen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
xodom schrieb:
genau auch wenn es ekelhaft iss Konterbier muss rein danach ist alles wieder gut

Ich hör hier immer KONTERBIER am Tag DANACH. Dat nennt man FRÜHSTÜCK! Scheibe Toast dabei, ... vieleicht noch'n Schüppchen KALTE RAVIOLI ... dann is der Tach am Laufen :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Dann bring die Maus zu NEWBIE-GRILL :D:D:D

NEEEEE!!! :eek:

hee, das ist ne Freundin, die kommt mir nicht aufn Grill!! :mad:

sowasaberauch *grummel*

sie ist ja nicht im Forum, darum auch kein Grilltier!
HUGH! Gesprochen hab!

:D