Mir scheint die Sonne aus dem Arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lucretia
hehehe... der Threadtitel passt mir heute ganz gut :D
Die Sonne scheint, ich glaube ich hab gestern ein Auto geschenkt gekriegt (wenn ich ich recht erinnere :D ) und mein neuer Server is innerhalb 24 Stunden freigeschaltet worden :) :)
No popups anymore @ Suwi & Shizzo :) :)

wollt ich nur mal so sagen... :D :)

Hey, das klingt doch alles echt goil! :):):)

Und ausser dass heute Montag ist, scheints bei mir auch immer noch :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich fürchte ich krieg das so schnell nicht weil der Mensch irgendwo bei Scheessel wohnt :rolleyes:
also eher nein :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich weiss es auch noch nicht. Spinni wollt sich heute mal bei mir meden was mit Goofy is... und Banshee sucht Mitfahrer für Bahnticket.
Aber vielleicht klappts ja doch schon vorher mit dem Auto, paar Tage ham wir ja noch :)
 
Original geschrieben von Lucretia
ich weiss es auch noch nicht. Spinni wollt sich heute mal bei mir meden was mit Goofy is... und Banshee sucht Mitfahrer für Bahnticket.
Aber vielleicht klappts ja doch schon vorher mit dem Auto, paar Tage ham wir ja noch :)

Ich hoffe doch mal, dass wir genug sind um ein Auto halbwegs voll zu kriegen oder auf nem Niedersachsenticket günstig zu fahren, denn die Party ist mit den ca. 15 Euro schon teuer genug.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na EIN Auto kriegen wir locker voll. Die Frage ist nur, wer da mitfährt und wie der Rest der Leute hinkommt...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm jaaaa :rolleyes:
wer is denn nu alles noch dabei? Du, Banshee, Goofy, Spinni, Karloff, ich? Sonst noch wer?