mir ist schlecht (nt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
uj8zu, ein supa besoffeer spam thraed. :D ich verbesser jetztbmal nichtbwo ich danwebwn getippt hab :D
:D sobesoffen war ich shon seit ewoigkeilen nicht mehr :d :d :d
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ScoX
uj8zu, ein supa besoffeer spam thraed. :D ich verbesser jetztbmal nichtbwo ich danwebwn getippt hab :D
:D sobesoffen war ich shon seit ewoigkeilen nicht mehr :d :d :d

Hehe... Das klingt gut, sieht lustig aus...

Trainiert ihr irgendwie schon alle für Sylvester :D ?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von KaiMaaan
grummel, meinem Kollegen ist so dermaßen schlecht, dass heute keine Party is... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Dann mach doch die Party in dem verdammten Thread... Meine Güte, was für ein verregnetes Wochenende.
Ende der Wochen? Anfang der Woche? Hätte große Lust, philosophisch zu werden, aber das wird dann eher fiiiiilosuffisch.... Von daher lass ich das. Und denk mir, dass ich den Thread mit dem Skaterklamotten doof finde. Die, die am lautesten schreien, wir sind total true und vor allen Dingen, wir sind keine Spießer, sind die größten untruen Spießer....
All die Jahre zuvor hatte ich um diese Zeit eine feine Wacken Karte... nicht so dieses Jahr.... Ärgerlich oder nicht? Das weiß wohl nur der unheilige WOA Wettergott... Wobei, ich habe vor kurzem ein Auto mit nem Kennzeichen W:OA:xxx gesehen... das will ich auch... Aber dazu müsste ich glaube ich umziehen... Na, egal... ich hab ja auch ein schönes...

*börps* und gute Nacht...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Tzz, wenn Ihr meine filosuffischen Ausflüchte in die heile Welt des C2H6O2 verschmäht... Dann kann ich auch nichts machen. Gute Nacht Euch lustigem WOA Volk, wir sehen uns nächtes Jahr... Das übliche, Metal und so ;-)


\m/