Mir ist langweilig - HILFE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
achti schrieb:
*niksmehrraff* wie getz? ich soll meine dinger bearbeiten? die sind doch schon im bett, mensch...

ich tipp' mal drauf das wir getz irgendwie jeder auf ner anderen autobahn fahren
Na... ic hsagte... ic hiweiss nciht wohin mit den ganzen Dingern...
Du sagtest, du auch nciht...
dann schlug ic hvor, die vier Dinger nacheinander zu bearbeiten, woarufhin du den faden verloren hast :D

achti

Newbie
10 März 2005
17
0
46
57
Dormagen
Motte schrieb:
Na... ic hsagte... ic hiweiss nciht wohin mit den ganzen Dingern...
Du sagtest, du auch nciht...
dann schlug ic hvor, die vier Dinger nacheinander zu bearbeiten, woarufhin du den faden verloren hast :D

Jau! Richtig, na, dann sollte ich das wohl mal so tun :confused: :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
achti schrieb:
Ja, aber doch heut' nicht mehr....da steht doch noch ne fast ganze halbe flasche Havana...und sowieso....nä.
Havanna... bäh!!!
Und wieso nicht... Du meintest doch, dass wär ne gute idee

achti

Newbie
10 März 2005
17
0
46
57
Dormagen
Motte schrieb:
Havanna... bäh!!!
Und wieso nicht... Du meintest doch, dass wär ne gute idee

Havana gut!
Soch, und ich meinte doch nur das es gut wäre, weil Du ja von 5 Dinger am Träumen warst...soch..und meine 5 Dinger zum überbieten bezogen sich eindeutig auf die 4 Dinger von Bollzek, also Kinder, worauf ich meinte dass Du Deinen Traum ruhig wahrmachen sollten könntest.....ja, genau, so war das... :cool:

Also, von welchen 4 Dingern hast Du nun gesprochen?

Oder willst Du mich nur schwindelich machen?:D