Mir ist kalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kuppeln ist doch gesetzlich verboten, dachte ich....
Und verstört bin ich erst, wenn ich den ganzen Abend im Roxy vor Artemis flüchten muss...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Da hat wohl jemand die Arschkarte gezogen !!!!!!
:-D
Aber warum immer ich????
Ich lad am Besten noch ganz viele andere Leute ein...aber so wie ich die kenne, werden die alles tun, um das NICHT zu verhindern...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis
Da hat wohl jemand die Arschkarte gezogen !!!!!!
:-D
Seh ich genauso..
obwohl moment ich find das eigentlich sehr angenehm von jemandem verfolgt zu werden...die so hübsch ist...außerdem noch eine so unaufdringliche Verfolgerin ist.....:)
Und zudem auch noch gerne Tee trinkt...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Seh ich genauso..
obwohl moment ich find das eigentlich sehr angenehm von jemandem verfolgt zu werden...die so hübsch ist...außerdem noch eine so unaufdringliche Verfolgerin ist.....:)
Und zudem auch noch gerne Tee trinkt...
Sind wir jetzt schon bei den Verkaufsverhandlungen angekommen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Ich biete 20 reinrassige Rennkamele und ein Kasten Andechs für GRRRR!!
WOW!!! 20 Kamele...und eine Kiste Bier...wenn man bedenkt, dass ich an meine letzte Freundin für nen Hustenbonbon verkauft wurde...