mir is langweilig und keiner spielt mit mir und immer gibt es fisch!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SCHEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!

is ja ma was, dass du ma wieder im forum bist...

aber sach ma maya, was is so doof an miró? *verständnislosguck*

G

Guest

Guest
also, bitte, darf ich was sagen??? ähm...der aller aller beste is pieter bruegel und hieronymus bosch...und raphael und caspar david friedrich............ups tschuldigung, ich bin n wenig kunstbesessen..........einfach ignorieren.......

G

Guest

Guest
was zum teufel is miró????? kann man das essen... ich hab jetzt ehrlich keine ahnung wer oder was das is, isses vielleichtn gestein? und warum is maya imemr so plötzlich weg? wie war denn das referat?

G

Guest

Guest
also miro ( und ich weiss nicht wie ich den strich mach...), das warn künstler.......

G

Guest

Guest
mayas welt ist wieder in ordnung!!!!!

haha,das referat musste ich gar nicht halten und dann war ich bei der sparkasse und sie haben mir geld gegeben woraufhin ich gleich zum aldi gerannt bin und mir einen großen vorrat an wackengedächtnisbier zugelegt habe.und ich hab jetzt auch was zu essen.und tini is seit heute wieder zu hause.ALLES WIRD GUT!und das wochenende kann kommen......*g*

G

Guest

Guest
Re: mayas welt ist wieder in ordnung!!!!!

hm, netter tag kann man da nur sagen.. ich darf gleich noch den 2. akt von der guten emilia lesen *würg*, geld geben die mir bei der sparkassen auch nimmer, dafür beier volksbank, aber da ham die für mich auch nur noch 80 mark... was war da noch.. zu essen bekommn ich hier auch, muss es aber auch nicht selber machen, was dumm is, weil ich so imemr zuviel esse... und dann hat meine mutter auch noch urlaub, mir scheint die steht den ganzen morgen nur inner küche... alles wird gut, ma schaun... da war doch noch so ne mail??? naaaaaa...?

G

Guest

Guest

Schick mir auch mal wieder ne Mail Jan, mir ist langweilig. Ach nee, ich bin dran, oder??

G

Guest

Guest

Falsch, jetzt bist du dran *triumphierendgrins*

G

Guest

Guest

hab schon.. nääänänänääänäääääää....

G

Guest

Guest

ich frag mich grad, fällt mir irgendwie erst nu auf.. aber ich versteh dieses "... und immer gibt es fisch" net... kann mir da wer helfen?

G

Guest

Guest

Stümmt, nee, heut schaff ich das aber nicht mehr. Kriegst morgen ne Antwort auf nicht gestellte Fragen *g*