mir is langweilig und keiner spielt mit mir und immer gibt es fisch!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
buhuuu*langweil*.meine mitbewohnerin is krank und ich bin ganz alleine und die blöde sparkasse will mir kein geld geben und ich ernähre mich nur noch von pfannkuchen und tütensuppen und morgen muß ich ein referat über miro´halten und den find ich doof und grade hab ich eine stunde lang die küche geputzt und morgen habn ich ewig schule und überhaupt.......

G

Guest

Guest
*mitfühlumdiesespätezeit*

Zu mehr bin ich aber nicht fähig... muss jetzt apokalypse now auf swr weitergucken....

G

Guest

Guest
Ich sach zwar nix sinnvolles, aber wenigstens läster ich ncih auch noch *G*

G

Guest

Guest
Tach Feyhach...21:3:2 hier..ehemaligst zumindest...
Muss den Thread mal missbrauchen, um dich zu fragen, ob du noch zockst?

G

Guest

Guest
ey pansenmann, bist ja noch online, sorry maya, muss Deinen "smells like dog spirit" thread mal nutzen um Pansen zu grüssen.....

G

Guest

Guest
äh...dat war wohl ein glas met zu viel.....war ja gar nich der thread der nach hund riecht....sorry, verguckt...