Mir geht gleich voll einer ab!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
hm.. ich hab die Serie nie gesehen muss ich zu meiner Schande gestehen. Zumindest nicht bewusst.. :(

Falls die Box dann irgendwann mal jemand hat kann man sich ja zum dvd wochenende treffen oder so.. *hrhr* Ich kann die Indi box, hdr special edition (ab dezember komplett), deep space nine staffel eins und zwei und band of brothers anbieten. Also was boxen angeht. :)

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
wusste erst gar nicht was das sein soll aber jetzt dämmerts mir und ich muss sagen, is echt voll geil...fing robins schwert nic irendwie an zu glühen, wenns jemand anners klauen wollte oder bin ich etzt total wo anders? :rolleyes: :)

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Karsten schrieb:
Ich hab sofort den Clannad- Ohrwurm

"Robin, Robin.... the hooded man..." Oder so ähnlich.:D

War doch der Sohn von Sean Connery,Jason oder so...
In der dritten Staffel. Mann, hab ich geheult, als Robin am Ende der zweiten Staffel gestorben ist...