EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
Schreien Sie mich bitte nicht an.BESTUHLT DAS INFIELD!
IHRE LENALICHKEIT WÜNSCHT ZU SITZTEN!!!!!1!!11
Schreien Sie mich bitte nicht an.BESTUHLT DAS INFIELD!
IHRE LENALICHKEIT WÜNSCHT ZU SITZTEN!!!!!1!!11
Ich habe doch nicht Sie angeschriehen, sondern das gemeine VolkSchreien Sie mich bitte nicht an.
Ich habe doch nicht Sie angeschriehen, sondern das gemeine Volk
Naja es heisst ja aber Wacken Open Air und nicht Wacken Zelt Fest .Ich weine dem keine Träne nach .Ich finde es sehr schade das es Das Bullhead City Zelt nicht mehr gibt. Die Atmosphäre dort war einfach grandios, das schaffen die OpenAir Bühnen nicht.
Den "neuen" Biergarten finde ich auch ziemlich traurig. Leider hat er keine eigene Bühne mehr. Dort gab es früher super Partys.
Laminat oder Holzdielen verlegen... oder einlaminieren, ähnlich bescheuert wie Beton, einfach in Plastik einschweissenMit Stuhl betonieren!
An die Turisas Show kann ich mich auch noch erinnern, das war schon arg eklig aber immerhin mit Wall of DeathLaminat oder Holzdielen verlegen... oder einlaminieren, ähnlich bescheuert wie Beton, einfach in Plastik einschweissen
Ich vermisse die Zelte auch nich so wirklich. Es is immernoch etwas weird diese zwei "Klone" der Hauptbühnen vorgestellt zu haben, aber grundsätzlich is das schon ganz gut so.
Die ganz alte WET war immer schon zu klein und da gabs inder Vergangenheit auch böse Fehlplanungen, wo die Beliebtheit der Bands unterschätzt wurden. Die gibts immernoch, aber bei offener Fläche is halt noch etwas mehr Platz da. Persönlicher Tiefpunkt für mich war 2009, da hamse Turisas ins kleine Zelt gesteckt
Oder als die burning witches 2018 an Mittwoch mittag im Zelt gespielt haben.....Laminat oder Holzdielen verlegen... oder einlaminieren, ähnlich bescheuert wie Beton, einfach in Plastik einschweissen
Ich vermisse die Zelte auch nich so wirklich. Es is immernoch etwas weird diese zwei "Klone" der Hauptbühnen vorgestellt zu haben, aber grundsätzlich is das schon ganz gut so.
Die ganz alte WET war immer schon zu klein und da gabs inder Vergangenheit auch böse Fehlplanungen, wo die Beliebtheit der Bands unterschätzt wurden. Die gibts immernoch, aber bei offener Fläche is halt noch etwas mehr Platz da. Persönlicher Tiefpunkt für mich war 2009, da hamse Turisas ins kleine Zelt gesteckt
Da gehe ich allerdings mit, das fand ich auch geil! Da gab es ein paar kleinere Perlen zu sehen. Und so eine Bühne wäre auch eine viel bessere Lösung, als kleine Bands im ätzenden Landgasthof versauern zu lassen. Denn das ist doch scheiße, stell dir vor du hast als Newcomer die Möglichkeit "auf Wacken" zu spielen und dann stellst du fest, deine Bühne nen Kilometer vom Festival entferntWelches Zelt ich tatsächlich extrem nett fand und das gerne wieder kommen darf, ist das Newcomer/Metal Battle Zelt vom 30. Jubiläum. Das fand ich extrem gut und war immer ein guter Anlaufpunkt für zwischendurch.
Why though? Ist doch ganz witzig, dass die Bullhead City jetzt ein "Mini-Infield" ist.Es is immernoch etwas weird diese zwei "Klone" der Hauptbühnen vorgestellt zu haben, aber grundsätzlich is das schon ganz gut so.
Mit Stuhl betonieren!
Why though? Ist doch ganz witzig, dass die Bullhead City jetzt ein "Mini-Infield" ist.