Tomatentöter
W:O:A Metalgod
kleiner Witz.Kate McGee schrieb:![]()
Ah, Symphony X, der Sänger. Jetzt weiß ich schon wieder einen Grund warum mir die nicht so gefallen haben.![]()
kleiner Witz.Kate McGee schrieb:![]()
Ah, Symphony X, der Sänger. Jetzt weiß ich schon wieder einen Grund warum mir die nicht so gefallen haben.![]()
*pieks*Tomatentöter schrieb:kleiner Witz.
du bist doch nur neidisch....Kate McGee schrieb:![]()
*zurückpieks*Kate McGee schrieb:*pieks*
hmm...............öhm...........ich glaub ich spam mal nicht den Thread voll.![]()
solange er völlig clean und halbwegs tief bis mittig singt, ohne jede Spur von auch nur "leicht-angekratzt-sein", gefällt er mir recht gut, der von Symphony X. Sobald er etwas härter oder hoch singt klingts mir irgendwie zu sehr nach Standard-Powermetal-Sänger der neueren Generation...oder so (ich weiß, is nicht gerade Powermetal, aber solche Sänger trifft man da gerne mal an). Da is mir der Herr LaBrie dann doch lieber...unverkennbar, technisch klasse und auch ohne übermäßig viel Kraft überzeugend.maverick schrieb:du bist doch nur neidisch....der singt wenigstens nich so "schwulich" wie dt typ (ja, der is gut, aber da fehtl kraft^^)
*um sich tret*Tomatentöter schrieb:*Armefesthält*![]()
*Katefesselt*Kate McGee schrieb:*um sich tret*
*das inzwischen recht gut kann*![]()
muss ich jetzt nach jemandem schreien der ein Messer hat?Tomatentöter schrieb:*Katefesselt*![]()
"Standard-Powermetal-Sänger der neueren Generation"??? rofl... ne...so neu is der auch nich^^ und er is besser als manch anderer, der da rumhoppelt. besonders live ein absolutes ernergiebündel und sehr sehr gut! und er is einmalig!Kate McGee schrieb:solange er völlig clean und halbwegs tief bis mittig singt, ohne jede Spur von auch nur "leicht-angekratzt-sein", gefällt er mir recht gut, der von Symphony X. Sobald er etwas härter oder hoch singt klingts mir irgendwie zu sehr nach Standard-Powermetal-Sänger der neueren Generation...oder so (ich weiß, is nicht gerade Powermetal, aber solche Sänger trifft man da gerne mal an). Da is mir der Herr LaBrie dann doch lieber...unverkennbar, technisch klasse und auch ohne übermäßig viel Kraft überzeugend.
Neidisch bin ich allerdings, ja.Wie auf die meisten halbwegs guten Metalsänger.
Nee, auch die Musik an sich ist irgendwie anders...klar muss man Prog öfter hören, aber ich seh grad so gar keine Ansatzpunkte. Zweifellos ist die Musik sehr intelligent und die Musiker sind sehr sehr gut. Aber das reicht mir nicht, es trifft noch nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack.
Nee, es reicht wenn du versprichst dass du schön brav und artig bleibstKate McGee schrieb:muss ich jetzt nach jemandem schreien der ein Messer hat?![]()
Er is vielleicht nicht neu, aber es gibt einige Sänger die so ähnlich klingen wie er. (Vielleicht is er ja womöglich sogar der Vorreiter der Welle gewesen, keine Ahnungmaverick schrieb:"Standard-Powermetal-Sänger der neueren Generation"??? rofl... ne...so neu is der auch nich^^ und er is besser als manch anderer, der da rumhoppelt. besonders live ein absolutes ernergiebündel und sehr sehr gut! und er is einmalig!
naja, klar is der gut, aber das letzte stück fehlt^^
rofl....sobald musik komplexer bzw. schwieriger wird, erkennst du doch eh immer nix mehrsei es Nile, CRYPTOPSY oder nu auch noch symphony x... wobei symphony x doch gar net sooo kompliziert is oO es is einfach sau gut^^ und romeo an der klampfe....wohoo...^^an so übungen von dem seinem zeuchs knabber ich grad^^
naja, egal...ich sach ja, geschmack^^
*Fesseln verschwinden lässt weil ja jetzt allmächtig ist*Tomatentöter schrieb:Nee, es reicht wenn du versprichst dass du schön brav und artig bleibst