codo der 3.
W:O:A Metalmaster
boah, haste heut mittag ma im duden glesen ?Metalheadbanger schrieb:joa deine ab und an auch...
aber hier geistern eine Menge Kleingeister rum deren geistige Ergüsse ab und an sehr geistrich sind![]()
![]()
![]()

boah, haste heut mittag ma im duden glesen ?Metalheadbanger schrieb:joa deine ab und an auch...
aber hier geistern eine Menge Kleingeister rum deren geistige Ergüsse ab und an sehr geistrich sind![]()
![]()
![]()
codo der 3. schrieb:boah, haste heut mittag ma im duden glesen ?![]()
Metalheadbanger schrieb:*zurückwuschel*![]()
codo der 3. schrieb:
es sin jetzt zwar wenige hier im forum -- dafür aber alles leute die ich gerne mag*froi*
giant is ne coole 80ger poserrockbandMetalheadbanger schrieb:wer isn der giant?![]()
codo der 3. schrieb:giant is ne coole 80ger poserrockband
den typ kenn ich allerdings nich![]()
ich glaub ich werd in ein paar jahren wieder vollständig nur so musik hören - ich entwickele mich zurück zu den wurzelnMetalheadbanger schrieb:yeah posermucke![]()
codo der 3. schrieb:ich glaub ich werd in ein paar jahren wieder vollständig nur so musik hören - ich entwickele mich zurück zu den wurzeln![]()
ja, ein oder zweimal im jahr - hatte ich aber jedensmal keine zeit als die warMetalheadbanger schrieb:habt ihr auch ne posernight in eurer rofa?![]()
codo der 3. schrieb:ja, ein oder zweimal im jahr - hatte ich aber jedensmal keine zeit als die war
aber was ich ghört hab soll die posernight in der rofa lubu besser sein ... wie des ganze restliche zeugs halt auch![]()
wieso soll ich mich jetzt, um die uhrzeit noch umziehen ? geh doch eh gleich ins bettMetalheadbanger schrieb:jo die is glaub ich monatlich... tja umziehn![]()
codo der 3. schrieb:wieso soll ich mich jetzt, um die uhrzeit noch umziehen ? geh doch eh gleich ins bett
![]()
wollt ich ? warum na ?Metalheadbanger schrieb:![]()
ok... dann lass halt...
aber du wolltest doch mal nach stuttgart?