Baskerville
W:O:A Metalgod
Eigentlich habe ich sowieso nur dann Bier im Haus, wenn ich auch vorhabe es zu trinken, Alkohol lagern funktioniert bei mir nicht.Metalheadbanger schrieb:Guten Abend!!!
Wie Julian hat mal kein Bier da?![]()

Eigentlich habe ich sowieso nur dann Bier im Haus, wenn ich auch vorhabe es zu trinken, Alkohol lagern funktioniert bei mir nicht.Metalheadbanger schrieb:Guten Abend!!!
Wie Julian hat mal kein Bier da?![]()

Baskerville schrieb:Eigentlich habe ich sowieso nur dann Bier im Haus, wenn ich auch vorhabe es zu trinken, Alkohol lagern funktioniert bei mir nicht.![]()

Was weißt du schon von Studenten? Schon mal einen gesehen?Metalheadbanger schrieb:was hat ein student mal nicht lust etwas zu trinken?![]()

Baskerville schrieb:Was weißt du schon von Studenten? Schon mal einen gesehen?
Zwischen Lust und Pflicht liegt eine grausige Barriere![]()

Ich hatte in der Tat viele Kommilitonen auf die dieses Image des faulen Studenten zutraf... wie gesagt, "hatte" das sind jetzt nicht mehr meine KommilitonenMetalheadbanger schrieb:eine menge meiner kumpels sind solch faules pack![]()

Baskerville schrieb:Ich hatte in der Tat viele Kommilitonen auf die dieses Image des faulen Studenten zutraf... wie gesagt, "hatte" das sind jetzt nicht mehr meine Kommilitonen![]()

Pah! So und nicht anders!!!Metalheadbanger schrieb:naja bei deinen Fächern durchaus verständlich![]()

Baskerville schrieb:Pah! So und nicht anders!!!![]()
je nachdem wie man es zählt, im 3. oder 1. SemesterMetalheadbanger schrieb:wievieltes Semester bist?
Baskerville schrieb:je nachdem wie man es zählt, im 3. oder 1. Semester

Nein, die fangen mit yi anMetalheadbanger schrieb:?
fangen die chinesen mit 3 an zu zählen?![]()

Baskerville schrieb:Nein, die fangen mit yi an
Aufgrund des zweisemestrigen Sprachintensivkurses fange ich in den anderen Fächern praktisch jetzt erst an.
das glaubst du aber auch nurMetalheadbanger schrieb:in den anderen Fächern?
du studierst doch blos zwei?

Baskerville schrieb:das glaubst du aber auch nur![]()

ALLE!!!!Metalheadbanger schrieb:woasssssssssss?
wieviel denn?![]()