codo der 3.
W:O:A Metalmaster
du bist also wirklich krank ?Baskerville schrieb:Soll ich dir meine Krankenakte rüberfaxen???![]()

du bist also wirklich krank ?Baskerville schrieb:Soll ich dir meine Krankenakte rüberfaxen???![]()

zumindest sagen mir das alle immercodo der 3. schrieb:du bist also wirklich krank ?![]()

und, findest dasse recht ham ?Baskerville schrieb:zumindest sagen mir das alle immer
eine Krankenakte hat jeder, der schonmal beim Arzt war![]()

Das ist Ansichtssache und ich geb einen Dreck auf anderer Leute Meinung!codo der 3. schrieb:und, findest dasse recht ham ?![]()

was andres hab ich von dir auch nich erwartetBaskerville schrieb:Das ist Ansichtssache und ich geb einen Dreck auf anderer Leute Meinung!![]()

Es ist nicht immer leicht seinem Ruf gerecht zu werdencodo der 3. schrieb:was andres hab ich von dir auch nich erwartet![]()

aber du schaffst es doch immer und immer wiederBaskerville schrieb:Es ist nicht immer leicht seinem Ruf gerecht zu werden![]()

Ich gebe mir ja auch redlich Mühecodo der 3. schrieb:aber du schaffst es doch immer und immer wieder![]()

so wies sein solltBaskerville schrieb:Ich gebe mir ja auch redlich Mühe![]()

Metalheadbanger schrieb:hello baby![]()
Ich will hoffen, dass er sich verklickt hat!codo der 3. schrieb:ignorierst du mich ?

*rofl*Baskerville schrieb:Ich will hoffen, dass er sich verklickt hat!
![]()