Iceage
W:O:A Metalhead
Baskerville schrieb:Nabend!![]()
na ich freu mich
scho lang nimmer getroffen 
Baskerville schrieb:Nabend!![]()
scho lang nimmer getroffen 
Ich bin immer hier!Iceage schrieb:na ich freu michscho lang nimmer getroffen
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin immer hier!![]()
ja ja. und schon wieder am pläne schmieden? 
Pläne, was für Pläne? Ich weiß nicht wovon du redestIceage schrieb:ja ja. und schon wieder am pläne schmieden?
![]()

Baskerville schrieb:Pläne, was für Pläne? Ich weiß nicht wovon du redest![]()
weiß ich grad selbst net
äh, nö, hab des hier schnell überflogen mit meim heli, ihr wollt ma wieda nach k?! und du hast keine zeit
bzw. geld. richtig?!Ich bin zu der Zeit schlichtweg nicht in Heidelberg und eine Zugfahrt deswegen wäre zu teuer.Iceage schrieb:weiß ich grad selbst net
äh, nö, hab des hier schnell überflogen mit meim heli, ihr wollt ma wieda nach k?! und du hast keine zeit
bzw. geld. richtig?!
Baskerville schrieb:Ich bin zu der Zeit schlichtweg nicht in Heidelberg und eine Zugfahrt deswegen wäre zu teuer.
des wird scho mal wieder klappen.
wo siehst du dir amon amarth an?!In Osnabrück, kannst ja gerne vorbei kommen!Iceage schrieb:da geb ich dir rechtdes wird scho mal wieder klappen.
Beispielsweisewo siehst du dir amon amarth an?!

... ist ja praktisch um die Ecke
Baskerville schrieb:In Osnabrück, kannst ja gerne vorbei kommen!... ist ja praktisch um die Ecke
![]()
ich kann ja mal zusehen, dass ich meine karte dann für Nürnberg wieder los werde

Klar, am besten komm ich zu Fuss, ist ja auch gesund und soIceage schrieb:![]()
ich kann ja mal zusehen, dass ich meine karte dann für Nürnberg wieder los werde
![]()
kommst halt hierer, is doch auch nicht weiter![]()

Metalheadbanger schrieb:was macht denn Fräulein Iceage am Freitach?
moin, dich gibts auch noch?! unglaublich

Iceage schrieb:moin, dich gibts auch noch?! unglaublich
![]()
am Freitach? hehe gute idee. wie soll ich nach k kommen?!![]()

Baskerville schrieb:Klar, am besten komm ich zu Fuss, ist ja auch gesund und so![]()
hihi, genau. gut erkannt
ich sendier dir dann auch ne flasche Original Latschenkiefer 
Metalheadbanger schrieb:haha, na das müsst ihr noch abklären, codo sucht ja angeblich auch scho Möglichkeiten, hab allerdings davon noch nix gmerkt![]()
na du ärmster
wird des gleiche rauskommen wie beim letzten mal